Backyards Rabe

Happy new year!

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, hoffentlich seit Ihr gut rein gerutscht.

Die Prognosen für das Neue Jahr sehen vielversprechend aus und wir hoffen das wir endlich mit der Schneeproduktion los legen können. Wenn der Wetterbericht stimmt sollte von oben auch noch einiges dazu kommen. Fingers Crossed for that!

Momentaner Parkstand: klein aber fein. Der obere Parkteil ist bereits aufgebaut und ready zum jiben. (Pumptrack, kleine spine mit Absperrgiter, down pipe, Titty bonk und eine Quater) Im mittel abschnitt steht auch schon das eine oder andere Rail (donw rail donky out, down rail, straight rail)

Der Kidspark und der Provisorische Jibpark müssen wir neu aufbauen da wir hier die Schneekanonen einschalten.

Für mehr Infos folgt uns auf Instagram oder Facebook.