Backyards Rabe
HTO_8010

Rumble in the Park – Animals out!

Unter dem Motto ANIMALS OUT fand am vergangenen Samstag Vorarlbergs legendärster tag-team-contest RUMBLE in the PARK bereits zum sechsten Mal statt. Wie jedes Jahr gings auch dieses Mal wieder darum nicht nur die besten Tricks zu zeigen, sondern auch die Teamfähigkeit und den gemeinsamen Style unter Beweis zu stellen. Das Team das Beides vereinen und dann auch noch durch sein Outfit auf sich aufmerksam machen konnte hatte eine große Chance eine der Trophäen (handcrafted by frank natürlich!) zu ergattern.

Für fette tunes sorgten dieses Jahr unsere Freunde von AudiobunkA Soundsystem (www.facebook.com/audiobunka) die uns den Tag mit dopen HipHop Beatz und freshen Freestyle-Rhymes einheizten.

Obwohl wie immer nur der Spass zählte und bestimmt auch keiner der Anwesenden als Loser vom Berg ging gibts hier die Contestergebnisse:


Ski:

  1. Damn ugly tschicks (Simon, Martin)
  2. Team shifty-shifty-bifthy (Felix, Lukas)
  3. Fritsche bro’s (Clemens, Martin)             -              Different style (Xandi, Simon)


Snowboard:

  1. Team Turbo (Alex, Jonny)
  2. Slash ‘n’ Roll (Holzi, Gigi)
  3. Altherren (Markus, Michel)


Ein dickes Dankeschön an alle Helfer, Brüdis, Zuschauer und Tobias Häfele, der das shooten immer noch drauf hat! Thanks bro!